Samstag, 8. Oktober 2011

Flohmarktschätze ♥


Mein Mann hatte wohl schon so eine Vorahnung, denn als ich seelig und zufrieden lächelnd aus dem Auto stieg und den Kofferraum mit den Worten "Ich hab da ein paar Schätze entdeckt..." öffnete sagte er nur trocken "Das hab ich schon befürchtet." Denn immer Donnerstags, wenn die Mädchen eine Stunde zum tanzen gehen, geht Mutti zum Trödler um die Ecke ;0)...
Zu meiner Verteidung muß ich aber sagen, daß es durchaus Donnerstage gibt, an denen ich NICHTS oder nur ein Buch oder einen Kerzenständer kaufe. Dieses mal allerdings, nun ja...

 So lange schon habe ich nach diesen XXL-Einweckgläsern gesucht, nun habe ich sie endlich.
 Einen tollen alten Pfeifenkessel (ich habe ihn schon geputzt und entkalkt und er funktioniert einwandfrei).
Einen wundervollen bemalten Krug, der schon einmal geklebt wurde, aber gerade das macht ihn so schön finde ich... und nicht zu vergessen: das Waschbrett... Schnappatmung als ich es sah... und ich mußte es einfach haben.

 Die Einweckgläser wurden dann auch gleich mit einigen Schätzen unseres gestrigen Waldspaziergangs befüllt und schmücken nun den Eingangsbereich.



Die Kinder lassen schon seit 2 Tagen jeden Tag ihre Drachen auf der Wiese gegenüber steigen und haben dabei einen Riesenspaß. Der Wind ist Wahnsinn... was für ein Herbst ;0)

Euch allen wünsche ich ein schönes herbstlich kuscheliges Wochenende.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. NIMM MICH MIIIIIITTTTT
    nächsten donnerstag!! lach
    ich steh dann vor der tür udn warte auf dich biggrins...


    ne ich finds immer wiedre toll wie du alle sgestaltest und was du für tolle dinge entdeckst um damit schönes zu machen!
    ich warte mit deko ab.... ( umschau und leiser tippe ) bis meine ein bisschen älter sind.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du bekommen...ich habe auch gerade 30 Weckgläser bekommen und habe mich riiiiesig gefreut :o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh....
    solch einen TRödler bräuchte ich hier auch um die Ecke :o)))
    Drück mir mal die Daumen, das sich das Wetter einigermaßen hällt und ich Morgen meine draußen-Flohmarkt Saison erfolgreich beenden kann...
    ...aber meist finde ich gar nichts, wenn ich mich so sehr darauf freue ... mal schauen :o)
    liebste Grüße & ein wunderbares Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh ja auch sooo gerne auf Flohmärkte.
    Du Glückliche..kannst jede Woche da vorbeigucken.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen