Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine erste Feliz






 Genäht ohne besonderen Anlaß, einfach nur, weil meine Jüngste sich mal wieder ein Kleid gewünscht hat... und Feliz hatte ich tatsächlich noch nie genäht.

Die Stoffkombination ist eher ungewohnt schlicht ;0) blau/weißer Crincle-Stoff für das Unterkleid und leichtes beiges Leinen für die Schürze... hat mir irgendwie gefallen so dezent. Die wunderschönen uralten Borten habe ich kürzlich von einer ganz lieben Nachbarin geschenkt bekommen.
"Mama, das ist ja ein Bullerbü-Kleid" hat C. gleich gesagt.
Recht hat sie... irgendwie sieht es aus wie aus einer anderen Zeit, oder?
Angezogene Bilder kann ich dann hoffentlich in den nächsten Tagen nachreichen ;0)

liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. schlicht aber schön...
    ich finde es so genau richtig und auch alltagstauglich

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Ein Traumkleid!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das hat was, ein richtig süßes Kleid, ist dir von der Nadel gesprungen;))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schlicht und ganz toll - gefällt mir sehr gut!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  5. Emi liebt Bullerbü :)
    Ich finds aber super so, genau richtig!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Total schön ist sie:)
    SIeht total edel aus.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...wie??? noch nie??? dein 1 !!!
    Wow...es ist aber wunderschön geworden ...auch wenn es schlicht ist;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich find das wunderschön! Gerade so schlicht. Sieht traumhaft aus!!!!

    Vielleicht sollte ich das meiner Tochter zeigen ... und sie verliebt sich und ich komme mal weg von ROSA? *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! ich schiebe sie auch vor mir her und wollte schon lange mal eine genäht haben :-))
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So schlicht und so wunderschön!!!!

    Ich liebe den Schnitt und meine Mädels auch ;-)

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen
  11. diese stoffkombi ist perfekt und mit dem pferdchen drauf noch perfekter . einfach nur wunderschön

    AntwortenLöschen