Sonntag, 27. Februar 2011

 Zum Wochenendausklang gibt es aus dem Hause Glückspilz
heute noch ein paar News aus dem Umzugstagebuch :0D

C. hat mir schon vor Wochen ein wundervolles Türschild gemalt :0D


So sah es also bisher aus in meinem kleinen Nähzimmer.
Inzwischen haben wir viel geschafft: neuer Boden, neue Farbe an die Wand,
aber seht selbst:

 es ist ein wirklich kleines Zimmerchen, aber ich liiiieeeebe es
 und es paßt alles rein, was ich brauche.

Die Garnkonenaufbewahrung hat mein Mann mir gebaut.
Bisher lagerten meine Konen nämlich in Kartons.

Ein Teil meines Stoffregals; 
noch ist nicht alles fertig, aber ich kann schon darin arbeiten
und das ist erst einmal die Hauptsache, oder?

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagabend.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, das sieht doch schon mal sehr gut aus!!!!

    Und sooooo ordentlich ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    witzig - aber meine beiden sitzen jetzt auch gerade in der Badewanne :-) Wenn wir Sonntag nicht zu viel vorhaben, sodass es zu spät wird machen wir das immer so. Dein Nähzimmer sieht auch gut aus - aber mich würde mal noch der neue Boden interessieren ;-) Hat Deine Maja auch eine eigene Nähmaschine? Meine hat eine Sewmini, seit Weihnachten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es bei Dir aus. Und noch so ordentlich ;o) Viele kreative Ideen und angenehme Stunden wünsche ich Dir in Deinem Reich!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...wir haben die gleiche "Maschine" :0) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus und deine Maschinchen rattern ja auch schon fleissig.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Aber das Türschild ist ja echt soo süß!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    ich bin ja der Meinung...je kleiner das Zimmer umso größer die Ordnung! :-) Es sieht auf jeden Fall super gemütlich aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. kreisch...
    hats du da etwa auch eine inovis 90e????
    auch so eine kleine stickie wie ich sie bekommen hab?? kreisch... endlich jemand der auch nicht die grosse hat ( ein bissl wehmütig snüff )
    kreisch...
    ich mag den stoffregal!! und dein zimmerchen!! oohh schwärm!!! wirklich KLASSSEEEEE

    AntwortenLöschen