Dienstag, 22. Februar 2011


 


Los geht´s mit einer sommerlichen Kombi (den Schnee vor der Haustür ignoriere ich einfach) bestehend aus einer Felicitas Hose aus türkisem Sommerleinen mit Hilco Webkaro abgesetzt und einem Shirt nach Antonia.
Der Hosenschnitt ist das neueste Werk von Mariya Muschard - Mamu Design und wie immer ein wunderschöner und vielseitiger Schnitt, der jede Menge Platz zum tüddeln und Stoffe mixen bietet. Mir hat es besonders diese 3/4-Hose angetan, aber die anderen Varianten werden natürlich auch noch ausprobiert. Ich habe für diese Hose die Gr. 122/128 gewählt und festgestellt, daß sie etwas weiter geschnitten ist und für M. deutlich zu labbrig am Hinterteil sitzt. Ich denke, ich werde deshalb morgen die Innenbeinnähte nochmal auftrennen und so von der Weite etwas wegnehmen.


liebe Grüsse, Kerstin

Stickdatei: Eulily von Tinimi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Tolle Farben!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich ignoriere dieses Sch...wetter auch und nähe demonstrativ Sommerteilchen.
    Deine Kombi sieht super aus, ich hoffe die Hose sitzt dann besser, wäre schade darum. Leinen vernähe ich auch sehr gern.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kombi ist total schön... die Farben, mal was ganz anderes...

    I Like It...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super schön ist die Kombi geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und die Farben auch!Ich will auch Frühling!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin - wäre ja auch dumm, erst im Hochsommer mit der Sommersachenproduktion anzufangen, oder? Meinen Schal hab ich ja auch im August gestrickt. Die Kombi ist wirklich sehr schön! Da wünscht man sich natürlich schon, dass die Temperaturen bald zulassen, dass sie getragen werden kann ;-) Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin - eine sooooooo schöne Kombi!! Mir gefällt auch Deine Stoffauswahl richtig gut!! Hm, den Hosenschnitt werd ich mir noch mal genauer anschauen....... - Dein Modell ist auf jeden Fall super - superschön!!
    Tja, und was da draußen zur Zeit passiert - genau, einfach ignorieren......gute Idee....!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. oohhhh ist das schööönnn seufz!!
    weisst du.. du hats mir eulily so schmackhaft gemacht.. :D das ich mir vor kurzen die datei auch gekauft habe.. ;)
    war so ziemlich die erste datei die ich sogar gekauft hatte und auch die erste die ich gestickt habe.. :o)
    deine kombi ist wirklich klasse!! die farben harmonieren ssoo schön udn du hast wiedre schön getüddelt!! ich liebe diene sachen einfach und freue mich shcon auf das nächste!!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine niedliche Kombi!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen