Mittwoch, 23. Februar 2011






... mir war einfach nach einem richtigen Sommerteilchen... und Falda wollte ich schon ewig mal nähen. Die Leggings habe ich nach Nala ohne Volant genäht, das Shirt ist gekauft.

Nach so langer Nähabstinenz hatte ich in den letzten Tagen ziemlichen Nachholbedarf was das nähen angeht :0D Aber so wird das hier natürlich nun nicht täglich weitergehen. Im Keller stehen noch stapelweise Kartons, die auszupacken sind, die Wäsche türmt sich, bügeln müßte ich auch dringend mal wieder und das schlimmste: Der Abwasch steht noch in der Küche... Ja, Ihr habt richtig gehört. Frau Glückspilz spült zur Zeit von Hand. Da wir aus organisatorischen Gründen den Kücheneinbau um 2 Wochen verschieben mussten, bleibt es vorerst ziemlich provisorisch und dazu gehört nun mal auch das Abspülen von Hand.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, jetzt legst Du aber ein Tempo vor!! Auch diese Kombi gefällt mir richtig gut!! Den Falda - Schnitt habe ich hier auch noch irgendwo liegen.....eigentlich wollte ich den ja schon längst mal genäht haben........
    das mit dem "von Hand spülen" kommt mir noch sehr bekannt vor......als wir letzten Sommer unsere neue Küche bekamen, meinte mein Mann auch, er muss die alte Küche unbedingt 2 Wochen vorher abbauen........also - ich denk an Dich!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...na da bekommt Frau richtig Sommer Lust;) schön das du dir die Zeit noch dafür Klaust...zwischen Abwasch und anderen klinkerkram*lach*

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    der Falda-Rock ist wunderschön und mit dem Shirt eine super Kombi;)) Alles andere hört sich nach viel,viel Arbeit an....oh weh denke an dich;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kersiin...
    ein Wahnsinns schöner Rock!
    der wäre auch was für uns ;-)
    Handspülen kenne ich auch noch...ist ja erst 2,5 J. her lach
    Aber das wird schon...
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du eine wunderschoene Kombi hergestellt;der Rock ist ein Traum!
    Weiterhin frohes Schaffen!!!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Absolut traumhafte Kombi!!
    Da kann der Sommer kommen..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ein Traum die Kombi - passt perfekt zu dem Kaufshirt. Hoffe du kommst schnell durch deine Kisten durch und drück dir die DAumen das eure Küche bald da ist mit allem drum und dran was den Haushalt erleichtert.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Man merkt den Nähentzug! Klasse Teile sind hier ja die Tage entstanden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. whow, der Rock ist ja der Hammer! Wunderschöne Kombi!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. was ein toller rock!! bravo!!!
    du legst ja ein thempo vor.. hilfe.. ;o)
    ganz herzliche und liebe grüsse!!!!!

    AntwortenLöschen