Freitag, 25. Februar 2011

 Fast alle unsere Langarmshirts sind  zu klein geworden.
Es müssen also dringend ein paar Shirts her.
Den Anfang macht diese Svenja aus Sanetta Jersey
grünem Nicki bestickt mit First Love von Tinimi.
Das Shirt habe ich zwar ausgestellt zugeschnitten, 
aber die Falte am Ausschnitt weggelassen.


Ein paar von Euch hatten gefragt,
ob wir denn nun so RICHTIG RICHTIG auf dem Land wohnen :0D
Jaaaaaaaaa, tun wir.
Deshalb habe ich gestern mal für Euch den Blick
aus dem Obergeschoß fotografiert.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ein superschönes Shirt, ganz toll. Prima Aussicht habt ihr nun, ich wohne ja auch auf dem Land und weiss, wie das ist. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Shirt - super süss :-)) Einen tollen Ausblick habt ihr da :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    hach, was für ein herrlicher, entspannender Ausblick, toll!
    Die Sachen, die du nun bereits genäht hast, sehen allesamt super schön aus...der Falda Rock paßt hervorragend zu dem gekauften Shirt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das Shirt ist wirklich zuckersüß!
    Und auf Deinen Ausblick bin ich wirklich neidisch! Wir haben ja vorher richtig auf dem Land gewohnt... wenn sie über den Hof der Nachbarn gegangen sind konnten die Kinder in den Wald, ohne überhaupt eine Straße betreten zu müssen. Das vermissen wir schon. Jetzt wohnen wir in einer Kleinstadt, das hat ja auch Vorteile und Wald und See sind auch leicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen, aber es ist doch was anderes. Ihr seid eben richtige Glückspilze!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist klasse... so einen naturbelassenen Ausblick kenn ich doch irgendwoher :-)

    Der Faldarock vom letzten Post ist wunderwunderschön!!

    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Shirt...
    und bei so einem Gelände hinterm Haus könnte man schon ein bisschen neidisch werden
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist das für ein süßes Teil... richtig schick... LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kertsin,
    das Shirt ist so süß! Wir wohnen auch so ländlich und ich wollte es nicht anders haben!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. oohh fantastisch!!! das shcreit doch dannahc fotografiert mal aus dme fenster reihe zu machen.. ;o)
    das mal alle blogger eine aussicht bieten..:D
    dein shirt ist wie immer zuckersssüüüsss geworden!!

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes shirt!

    wir wohnen zwar auch richtig aufm land aber inmitten des alten Ortskerns in der nähe der Kirche. aber um solch einen ausblick zu haben brauche ich nur ein paar schritte zu gehen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  11. super Shirt und klasse Ausblick ... wäre für uns genau richtig zum Gassigehen :-)
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    Shirts brauchen wir auch noch!

    Euer Ausblick ist klasse!

    Ist euch das nicht zu einsam?

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. hallo kerstin,
    das shirt sieht sehr süß aus. sag mal, wohnt ihr jetzt in meiner nähe oder täusche ich mich, versuche gerade euren ausblick einzuordnen.

    lg mariann

    AntwortenLöschen