Montag, 14. November 2011

Nur ein ganz kurzes Lebenszeichen ;0)

Ja, wir leben noch... pendeln quasi zwischen Baustelle und Krankenlager hin und her :0(

Aber es geht voran auf der Baustelle. Langsam zwar, aber es geht voran. Wollt Ihr mal gucken?


Zur Erinnerung: So in etwa sah es vor 2-3 Wochen aus.

Inzwischen waren wir alle sehr fleißig, es folgen also ein paar Bilder:






Natürlich ist noch nicht alles perfekt, hier und da hängen noch ein paar Kabel aus der Wand... aber im großen und ganzen ist das Bad genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe *ich freu mich*

Nun hoffe ich, daß ich es in der nächsten Zeit mal wieder an die Maschinchen schaffe, ein Tauschauftrag wartet noch auf Erledigung und eine weitere Tauschanfrage ist mir heute noch ins Postfach geflattert... und Advent steht ja quasi auch schon vor der Tür... wie jedes Jahr für mich völlig überraschend.

Und dann war da ja noch der Glückspilz-Flohmarkt, den ich vor Wochen schon füllen wollte....sorry. Einige haben darauf gewartet... ich habe es einfach nicht geschafft. Aber das wird schnellstmöglich nachgeholt, ich versprech´s, ehrlich.

liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    wow, da habt ihr wirklich ein Traumbad.

    Da hat sich das Warten doch gelohnt.

    Gute Besserung in Dein Krankenlager!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Bad ist ja wunderschön geworden! Viel Spaß damit.

    Und gute Besserung ans Krankenlager!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....schön.....das lässt mich hoffen, dass es bei uns auch bald irgendwann mal so aussieht...derzeit sind wie echt auf dem Höhepunkt der Baustelle!

    AntwortenLöschen
  4. boah, das neue Bad ist ein Traum!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Euer neues Bad ist ein Traum.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Wow Kerstin, was für ein Traumbad ihr da geschaffen habt...herrlich! Modern und trotzdem mit dem gewissen Hauch Romantik...zum Wohlfühlen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schööön meine Liebe,da komme ich doch gleich mal zum duschen..hm..oder nehme ich lieber die Badewanne???:-)
    Gefällt mir sehr gut auch die kleinen naturfarbenen Steinchen,die ich an einer Ecke erhaschen konnte:-)
    Gute Besserung wünsche ich auch mal schnell!!♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen