Mittwoch, 30. November 2011

Have a break...

Wir haben genug!

Genug von Staub und Dreck im ganzen Haus!

Wir brauchen eine Pause!

Die restliche Advents- und Weihnachtszeit wollen wir genießen, deshalb schließen wir unsere Dauerbaustelle einfach und fangen erst im neuen Jahr wieder an, jawohl.
Zwar bedeutet das, daß mein eigentlich für dieses Jahr geplante Vorhaben das Treppenhaus zu renovieren erst einmal auf Eis liegt, aber das ist egal. Wir brauchen einfach diese Pause.

Der Flur im OG ist soweit bewohnbar ;0)

...hätte ich doch fast wieder vergessen Euch ein VORHER-Bild zu zeigen ;0)
Das Treppenhaus bleibt vorerst im Urzustand und ich habe dort nur ein wenig weihnachtliche Stimmung verbreitet ;0)

Die Adventskalender haben alle ihren Platz gefunden, nur die Mama hat mal wieder keinen bekommen :0( Wahrscheinlich war ich nicht artig...


Aber endlich habe ich es nun auch geschafft ein paar Stiefel und Kleider in den Flohmarkt-Blog zu räumen. Wer mag schaut also hier vorbei.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Das kenn ich doch, auch bei uns geht die Mama aller Wahrscheinlichkeit nach leer aus.... Habe die Hoffnung jedoch noch nicht ganz aufgegeben!
    Schön geworden, euer Flur.
    Lg Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe kerstin,

    da habt ihr ja ganz schön was geschafft! und das vorher nachher ist doch mal der hammer! was man alles machen kann wird einem dann doch erst richtig bewusst wenn man die bilder sieht ;-)
    ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne geruhsame ;-) adventszeit

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schnell! Das sieht ja oben inzwischen super bei euch aus. Ich finde die Idee der Weihnachtspause sehr gut und schlau. Sonst kommt man im Dreck doch gar nicht zur Ruhe und es kann keine Besinnlichkeit aufkommen. Die Arbeit läuft auch leider nicht weg...

    Das Kalender-Problem habe ich übrigens auch. Ist schon komisch... *ts*

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. da hat sich ja ganz schön was verändert,jetzt hell und freudlich und die tolle Deko, ja eine Pause tut da ganz gut;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ohh ist das wiedre schööööhhöööööönnn!!
    kerstin, ich zieh bei euch ein.. :D
    lol.. nein quatsch!
    aber wahnsinn wie schöön alle sgeworden ist!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Flur sieht aber sehr schön aus! Und Deine weihnachtliche Deko im Treppenhaus gefällt mir richtig gut! Es sieht schon so gemütlich aus ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen