Freitag, 18. November 2011

ein wenig Deko

ist wieder bei uns eingezogen ;0) Der aufmerksame Leser erinnert sich vielleicht... gestern war Donnerstag... die Mädchen gehen zum tanzen und Frau Glückspilz besucht den Trödler um die Ecke *dumdidum*

Der schöne kleine Zinkeimer mußte gestern unbedingt mit - gefüllt mit Kerzenklammern z.B. für den Weihnachtsbaum. Einige sogar in rosa ;0)


Dazu habe ich schon die ersten Nikolausstiefel genäht und gleich mit aufgehängt (ist ja nicht mehr lange bis zum 1. Advent). Sie sind aus uraltem weißem Leinen, welches ich - genau wie die schönen alten Knöpfe und die Borte - von meiner lieben Nachbarin bekommen habe. Die Schriftzüge sind einfach auf grauen Filz gestickt und aufgenäht.


Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, macht´s Euch kuschelig...

liebe Grüsse, Kerstin

Das Regal habe ich vor ein paar Wochen auch in besagtem Lieblingströdelladen gekauft (für 8,- Euro). Ich habe es abgeschliffen und neu lackiert und nun darf es im Wohnzimmer hängen.

Kommentare:

  1. huhu,
    da beneide ich dich um das regal. so eins suche ich schon seit ewigkeiten;-)die stiefel sind super schön. meine liegen auch schon zugeschnitten und warten auf bearbeitung;-)
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch sieht das schöööön aus. War das regal schon weiß oder hast du das lackiert?
    Die Stiefel sind übrigens richtig chic!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hach Kerstin,
    strahlt soviel Gemütlichkeit aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht aber schon schön aus ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. noch eine fleißige!!! total schön finde ich deine deko!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefelchen sind eine richtige Augenweide, einfach wunderschön, tolle Deko!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel sind ja toll! Ob ich es wohl dieses Jahr einmal schaffe, auch so welche zu nähen? Wahrscheinlich eher nicht ;-(
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin.

    Bei dir sieht es schon so weihnachtlich aus. So schön.

    Solch ein ähnliches Regal möchte ich auch mal. Bis jetzt habe ich allerdings nur welche so um die 60 € gesehen, die mir gefallen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sind ja zu suess!

    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen