Dienstag, 3. Mai 2011

Destina ist so ein Schnitt... nun ja...
bei dem ich bisher nicht so recht anbeißen wollte...

Brandneu ist Destina nun auch nicht mehr,
aber kürzlich sah ich wieder einige tolle Beispiele, u.a. bei Adelheid...

...und irgendein Schalter in meinem Köpflein wurde wohl umgelegt
und ich mußte Destina plötzlich doch haben :0)




Schnitt: Destina von Farbenmix
Stoffe: Stenzo u.a
Stickdateien: Pockets von tinimi und snappads v. Crafting with love I

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist die denn!!!!!

    Stell Dir mal vor, Du hättest den Schnitt nicht gekauft ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh ist das schön geworden...angezogen bestimmt total niedlich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. .....sieht total schön aus......tja, Destina liegt bei mir auch noch unangetastet......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich gelohnt, ist superschön geworden. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    mir ist es mit Destina genauso gegangen. Von 'gefällt mir nicht' über 'brauche ich nicht' über 'sieht doch ganz nett aus' bis zu 'DAS sieht super aus' (eine Destina von Adelheid) kommen wir uns (der Schnitt und ich) immer näher. Vermutlich nähe ich nächstes Jahr auch eine ;o)

    Deine Tunika gefällt mir auch gut :o)))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Destina hast du gezaubert. Der Schnitt liegt hier auch noch orginalverpackt rum. Bisher hat es bei mir noch nicht klick gemacht. Schaue mir aber gleich mal die von Adelheid an.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Destina ist super hübsch gewurden !!
    Wie gut das Du ihn doch genäht hast !!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    mir ging es ja mit dem Schnitt auch so....von wegen brauche ich nicht und so... und dann hat man eine Idee im Kopf;)))) Deine Destina ist ein kleiner Traum echt wunderbar;)) Schön das und das Bloggerland so insperiert.
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen, Destina ist so ein Schnitt wo ich auch immer denke och nö...brauchst Du nicht. Wobei mir Deinen ja wieder super gut gefällt, aber ich glaube ich bleibe trotzdem noch hartnäckig.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön :)
    leider hab ich den Schnitt bis jetzt noch nicht gebraucht, aber deine ist sooo schön....ich überleg nochmal ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    also Destina ist auch nicht so mein Schnitt, muss ich ehrlich sagen....Aber Deine find ich total gelungen, so richtig schön romantisch. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel aus dem Schnitt rausholen kann.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. ...die Destina bei Adelheid fand ich auch klasse und hätte mich auch überzeugt wenn meine Große noch in der Größe stecken würde.
    Dein Blüschen ist auch wunderschön geworden und sieht angezogen bestimmt klasse aus.

    liebe Grüße Heike
    und vielen Dank nochmal.........

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin

    Bei mir liegt sie auch noch unabgepaust..
    Deine ist super schön geworden:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. megaschön deine Destina...

    du mir geht es auch so ich überlege auch noch ob ich sie wirklich brauche...

    reich mir doch mal bitte den schalter rüber ;-)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ist die geworden und gut das du den Schnitt doch noch gekauft hast!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen