Montag, 23. Mai 2011

So, es ist geschafft... ein rundum zufriedenes und glückliches Kind 
hat gestern sein neues Zimmer bezogen :0)


und... trotz der kurzen aber heftigen Regenschauer und des Gewitters heute Nacht,
hat sie wunderbar geschlafen, wie sie mir heute morgen berichtet hat :0)

Euch allen einen schönen Wochenstart.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Wow...die Mühe hat sich wirklich gelohnt!!!

    Wirklich ein wunderschöner Raum ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das ist ja ein Prinzessinen Zimmer...herrlich so eins hätte ich als Kind auch sehr gerne gehabt.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Prinzessinenzimmer!
    Sieht richtig gemütlich aus.
    Die Tapete ist ja auch ein Traum...
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. sieht das genial aus! Die Tapete ist wunderschön. Das ist ja schon ein richtiges "Großmädchenzimmer".
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kerstin, das sieht traumhaft schön aus. Richtig perfekt für die Prinzessin. Mal ehrlich - von so etwas konnten wir früher nur träumen, oder? Einfach toll.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin
    Wunderschön sieht das Kinderzimmer aus! Da lässt sich's gut träumen...
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schööön...traumschööön...so ein Zimmer hätte ich gern mal gehabt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn...das sieht soooo toll aus...wundervoll
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHHHHHHHHHHHHHHHHHÖN ! Darin würde ich mich pudelwohl fühlen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  10. bbooaahh frag sie ob wier nicht tauschen wollen?? :D
    moah sieht das klasse aus! da möcht ich auch diene tochter sein!!! schmacht schmacht

    AntwortenLöschen
  11. Wie romantisch :)
    In dem Bett lässt es sich bestimmt super gut schlafen !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kerstin einfach nur wunderschön, da lässt es sich bestimmt gut träumen und schlafen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin!

    Das ist ja ein Traum!

    Ich bin immer wieder überrascht, das man aus ollen Räumen, dann großen Baustellen so etwas herrliches zaubern kann. Habt ihr toll gemacht!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hach, da würde ich auch einziehen ;)

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  15. das sieht toll aus, würde mir auch gefallen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sieht das schön aus! Da würde ich auch gut schlafen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen