Sonntag, 22. Mai 2011

Morgen bin ich zu einem Geburtstags-Frühstück eingeladen.
Hierfür mußte selbstverständlich noch ein Geschenk her:


Wreath of JOY ist immer ein tolles Geschenk finde ich :0)
Die Rosetten hatte ich in den letzten Wochen schon vorgearbeitet...
immer mal wieder nachmittags im Garten... und es sind noch
welche übrig für mindestens einen weiteren Kranz.


Dieses mal habe ich es mir allerdings etwas leichter gemacht und 
die fertigen Blümchen mit Heißkleber am Kranz befestigt. Ihr wißt schon...
aus akutem Zeitmangel :0)


Und mein Nähzimmer sieht nach dem ausstopfen des Kranzes nun SO aus:
und wißt Ihr was??? Das lasse ich jetzt einfach liegen, genieße den Rest
des Sonntags und räume erst morgen auf, jawohl... das mach ich.

liebe Grüsse, Kerstin

6 Kommentare:

  1. ein schöner joy-kranz ist das geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Ein ganz toller Kranz ist das und wird sicher supergut ankommen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...ein wunderschöner kranz bringst du da mit... da wird jemand riesige freude haben!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ....richtig schön Bunt...da wird sich jemand ganz dolle freuen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. der Kranz ist ganz wunderbar geworden und so hübsch verpackt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    wow, ein tolles Geburtstagsfrühstücks "Mitbringsel".

    Da kannst Du gerne auch mal bei mir zum Kaffee vorbei kommen. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen