Dienstag, 4. August 2009

***Endlich Ferien***

Ja, bei uns haben nun endlich die Ferien begonnen :0))

Heute verabschiede ich mich deshalb mit einer vorerst letzten Hilde in die Sommerpause und wünsche Euch auch noch eine schöne Ferien- und Sommerzeit. Wir gehen jetzt schnell einkaufen und heute Mittag dann ab ins Freibad.



Macht´s gut, Ihr Lieben!!!
Bis bald!!!
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich Euch schöne ferien und viel sonne ..viel Spass im freibad mit dem neuen seepferdchen...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an und wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Ferienzeit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Euch tolle Ferien....bei uns geht hier am Donnerstag die Schule schon wieder los....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. oooh, eine schöne ferienzeit euch allen. wir haben noch 1,5 wochen, dann geht es wieder los ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem schoenen Shirt koennen es doch nur schoene Ferien werden, oder? Die wünsch ich euch jedenfalls.

    Unsere sind nun eeendlich zu Ende, 4 Wochen mit Kind zu Hause kann schon anstrengend sein ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich weine gerade, Du machst eine Sommerpause? Schnief! Aber na gut, Du kommst ja wieder :-)
    Und die wunderschöne Hilde tröstet mich ja auch erstmal! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Sommerpause mit ganz viel Sonnenschein!!!!!! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ....aber wieder kommen ..gelle;) ich wünsche Dir /Euch eine ganz tolle Sommerpause und das du dich gut erholst und mit neuen Ideen wieder kommst;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch eine Himbeereis/Sonnig-bunte Wohlfühlzeit...bis bald.

    LG
    Nicole
    Bei uns sind die Ferien leider in 3 Tagen zu Ende...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    eine tolle Hilde und ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Ferien.

    Bis bald Heike

    AntwortenLöschen
  11. huups, ich hoffe Du bist noch nicht in den Ferien, denn ich habe da noch was auf meinem Blog für Dich.....wenn Du magst.....
    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ferien (bei uns beginnt übermorgen wieder die Schule)
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß Euch im Freubad. Wir haben noch zwei Tage ;) Erhole Dich schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    deine Hilde ist aber ein besonders schönes Teilchen geworden, aber sag mal hat das einen Grund, das der Zwerg auf dem Kopf steht *g*!
    Ich wünsche euch super schöne Ferien, mit ganz viel Sonne und ganz wenig Nähma *lach*!Genießt die Zeit in vollen Zügen!!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen