Samstag, 8. August 2009

* 4 GIRLS ONLY *


Für diese tollen Neuigkeiten mache ich doch gerne eine kleine Pause von der Blog-Pause, denn...

*VIVI 4 GIRLS ONLY*

ist endlich da.

Wie immer ein unendlich wandelbarer Rockschnitt für alle Jahreszeiten und alle Stoffe. Für den Sommer aus dünnem Baumwollstoff oder auch aus Jersey, im Herbst und Winter aus Jeans, Cord, Velvet ...

Mariya, vielen Dank, daß ich diesen tollen Schnitt wieder ausprobieren durfte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht.

Vivi ganz romantisch als Patchwork-Rüschenrock

Vivi als Streifenrock in türkis und rot

Vivi als Ballonrock mit einer verlängerten Christina-Schürze

Das Schnittmuster Vivi gibt es ab sofort bei Mamu-Design.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. WoW, deine Designbeispiele sind traumschön! Eines schöner wie das andere!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze dahin, die Beispiele sind der Hammer! Alle wunderschön geworden und der Schnitt ist traumhaft! LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ein wunderschöner Rock, mit vielen tollen Möglichkeiten, besonders gefällt mir die Variante mit der Christina Schürze - sieht so schön romantisch aus.

    Tja ich glaube die Blogtapete hält etwas länger, aber Martin meint neeeee ich kenn dich doch.

    liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. super toller Schnitt, ich liebe schürzchen auf Röcken.... Den Schnitt werde ich mir auch zulegen müssen *lach*

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ... so schöne Designbeispiele :-)

    Ich werde mir den Schnitt auch kaufen, denn der Ballonrock ist genau das Richtige für meine Chiara!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein süßer Schnitt bei dem die reinen Männerhaushalt Mütter nur neidisch eure tollen Ergebnisse bewundern dürfen! Mensch... deine beiden Röckchen sind aber auch wirklich wunderschön geworden und die Mädel sehen so süß darin aus!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s.: Die Bildausschnitt Auflösung kommt morgen, aber einige haben es ja auch schon erkannt...*lach...also eigentlich kein Grund zum schütteln. ;O)))

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooooooooooo schöööööööööööööööön!
    ich wäre sooooo gerne wieder klein...oder hätte gerne ein mädchen das röcke mag *seufz*
    warum nur gibt es nicht alle schnitte gleich mit für grosse ;-) ich würd so ein röcklein liebend gerne tragen *hach*
    deine bilder sind wunderherrlichschön!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    deine Beispiele sind super schön ;) auch die Erste Version ist genau mein Geschmack und die Fotos sind Spitze;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    das sind ja waaaaaaahnsinnig schöne Röcke, die Du da genäht hast! Absolut traumhaft!!
    Schau doch mal bei Gelegenheit auf meinen Blog - da liegt etwas für Dich, wenn Du magst!
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen