Donnerstag, 20. Dezember 2012





Noch eine nette Kleinigkeit, die ich schon lange mal nähen wollte... Granny Smith, der Apfel Topfhandschuh - ein Freebie von Frau Jolijou.

Wäre eigentlich auch noch eine schöne Weihnachtsgeschenkidee für Mutter, Schwiegermutter oder Oma. Mal sehen, ob ich das noch schaffe ;0)



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Wie schön ... Ich habe auch schon nach dem Schnitt genäht und meine Freundin hat sich damals sehr darüber gefreut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin,

    so, jetzt bin ich auch mal wieder bei dir...kommt ja irgend wie immer seltener vor...leider!
    Der Topfhandschuh sieht richtig klasse aus, super schöne Farben! Ich hatte neulich auch mal einen genäht, aber ich war nicht richtig zufrieden mit dieser Schrägbandlösung in der Mitte...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht zeigst du uns dann wieder viele schöne Bilder von eurem tollen Haus und dem Garten!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß, muss ich auch mal nähen.
    ♥Liebe Grüße, Corina♥

    AntwortenLöschen
  4. cool...sowas muss ich auch noch unbedingt machen :-)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    lieben Dank für die Glückwünsche. Den Topflappen hätte ich beim Nähworkshop von Jolijou auch gern genähnt *schnief* leider mußten wir wegen Schneefall absagen..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, der Handschuh ist echt schön geworden! Sollte ich auch endlich mal nähen, meine sind schon so alt.... Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. That is so lovely! :)
    Thank you for your lovely blog!
    Greetings from Finland! :)
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen