Donnerstag, 14. März 2013

Endlich mal wieder etwas genähtes ;0)

Und dann auch noch ein neuer Schnitt... schon lange hat mich kein neues Schnittmuster mehr gereizt und warum es nun unbedingt Rosalie sein musste, weiss ich eigentlich gar nicht genau. Wahrscheinlich sind die frühlingshaften Temperaturen der vergangenen Tage daran Schuld.

Entstanden ist so jedenfalls gleich eine ganze Kombi bestehend aus Rosalie, dem neuen Trägerkleid von Farbenmix by Glitzerblume, einem Ottobre-Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und einem Herzenswärmerchen.


Schnittmuster: Trägerkleid Rosalie und Herzenswärmer Kerstin von Farbenmix, Shirt Ottobre
Stickdatei: Apfelfest aus der Fliegenpilzwerkstatt

liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. Die Kombination sieht sehr schön aus. Das Trägerkleid find ich ganz toll, ein sehr schöner Schnitt.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Kombi! Ja, wenn dann der Frühling kommt, ist es genau richtig (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Bolero hat es mir total angetan, der ist wunderschön!!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  4. suuuper lieb! hab auch gestern die erste rosalie genäht und mag den shcnitt sehr, das oberteil dazu find ich auch toll, das seh ich mir gleich mal näher an!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOw....soooo schön!!
    Und auch schön, mal wieder was von Dir zu lesen :-D
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :-)
    Vor allem freu ich mich aber,
    überhaupt mal wieder was von Dir zu lesen.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Kleid, dazu das Jäckchen einfach nur zauberhaft. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut total toll aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll:-)) hrzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, mal wieder etwas bei dir zu lesen *freu*!
    Deine Kombi sieht super aus.
    Gefällt mir so richtig gut und scheint in dem Stil auch für die 'etwas' größeren Mädchen zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Kombi! und schön, dass du mal wieder etwas zeigst!
    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen