Samstag, 17. November 2012

Für die Vorweihnachtszeit

habe ich mir vorgenommen, einige "Kleinigkeiten" zu nähen. Mit Kleinigkeiten meine ich kleine Nettigkeiten, die mir selbst immer so sehr gefallen, die ich aber viel zu selten mal umsetze. So einen Wäscheklammerbeutel wollte ich schon im vorletzten Sommer genäht haben... mh, besser spät als nie, oder? Jetzt freue ich mich um so mehr an ihm.

Andere Kleinigkeiten, die in den nächsten Wochen noch entstehen sollen, sind z.B. kleine Nadelkissen, Buchhüllen und Geldbeutel...natürlich auch Deko usw.  lauter Dinge, die in der Advents- und Weihnachtszeit als Mitbringsel und kleine Geschenke ideal sind. Also, der Anfang ist gemacht ;0)

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles frostiges Wochenende... macht´s Euch kuschelig.

liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. Süß gemacht!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wäscheklammernbeutel ist mich so eine schöne Erinnerung. Schon eigenartig an was man sich so erinnert.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen