Samstag, 15. September 2012

Ivy

habe ich schon sehr lange nicht mehr genäht... wurde also mal wieder höchste Zeit ;0) Allerdings ist das wohl die letzte sommerliche Hose für dieses Jahr, denn es wird nun sehr schnell richtig kühl finde ich.

Ivy -Schnittmuster von CZM - aus lila Silicon Poplin bestickt mit Ornamentblümchen und Pockets von Tinimi und einem vintage-Herz-Flicken von Huups.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin

    Die sieht Klasse aus!!
    Ich finde die Farbe auch total super.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, was wenn du sie aus einem dicken, warmen, kuscheligen Stoff nähst. Dann müsste es doch auch für den Herbst gehen.

    Einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, als Stiefelhose... danke. lg Kerstin

      Löschen
  3. ich find die voooooolll schööönnn!!!
    ahc liebe kerstin, ich schaffe es auch kaum zurück zu kommentieren.
    doof, aber es ist so.
    aber ich deke immer an menschen / bloggerinnen mit denen ich viel zu tun hatte, di emir so freund,lich wie du begenet sind.
    ♥ GAnz liebe grüsse
    Molly

    AntwortenLöschen