Montag, 10. September 2012

Auch bei uns sind die Sommerferien nun vorüber und ich finde langsam in den Alltag zurück (hoffe ich jedenfalls). Die Kinder wollen abends einfach nicht ins Bett, haben sich in den letzten 6 Wochen daran gewöhnt nicht vor 22.00 Uhr ins Bett zu gehen und morgens ewig lang auszuschlafen.

M. hat noch 2 Tage länger Ferien. Die Einschulung an der weiterführenden Schule findet morgen statt und übermorgen startet dann der reguläre Unterricht. So konnte ich sie heute morgen zu ein paar Fotos überreden und Euch nun endlich eine der bereits seit Wochen fertigen Sveja´s zeigen.


Nicht besonders spektakulär, sondern einfach nur schlicht, so wie man es mit 11 Jahren eben haben möchte ;0) Und ich bin ja froh, daß ich überhaupt noch hin und wieder für meine Grosse nähen darf.


Zu der gekauften Jeans in HIMBEERROT gefällt mir das Shirt besonders gut.

liebste Grüsse...

Schnitt: Sveja von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. So ein schichtes Teil ist auch sehr schön - mir gefällt's ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Himbeerrot?? Sieh irgend wie sehr tonartig aus ;)
    Aber das Shirt ist lasse geworden. Ich finde "schlicht" wenn es so aussieht sehr sehr Schick.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sveja ist ja echt klasse geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ... ich finde es sieht verdammt gut aus mit der Hose und so schlicht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen