Dienstag, 7. August 2012

Heute unterbrechen wir mal ganz kurz unsere SommerBlogPause... und zwar für Sveja, eines von drei neuen ebooks, die Frau Liebstes dieser Tage herausgebracht hat ;0) Wenn die Kinder grösser werden, ist es einfach so, dass nicht mehr jeder Schnitt Gefallen findet und somit auch nicht mehr wie früher jeder neue Schnitt gekauft wird. Sveja aber ist mal wieder ein Schnitt, der mir auch für die grösseren Mädchen sehr gut gefällt. Er kann komplett schlicht genäht werden, kommt auch ohne die Armpatches aus und sticken oder applizieren ist auch kein MUSS. Den U-Boot-Ausschnitt mag ich sowiso wahnsinnig gern, so dass dieses ebook kurzerhand gleich gestern im meinem Warenkorb landete ;0)

Insgesamt sind gestern bei mir DREI Svejas entstanden ;0) Diese hier ist Nr. 3, bei der ich ein bischen experimentiert und ein Kurzarmshirt daraus gemacht habe. Den Schulterbereich habe ich noch mit einem kleinen Stückchen Gummi gerafft.

Die anderen Sveja´s zeige ich Euch die Tage auch noch, aber heute scheint endlich wieder die Sonne bei uns und da mussten wir einfach etwas kurzärmeliges anziehen.

Schnitt: ebook Sveja von Claudi (Frau Liebstes)
Stoff: Sanetta

liebste Grüsse, ...

Kommentare:

  1. tolles shirt , bin schon gespannt auf die anderen !
    wir sind hier auch total begeistert von sveja !
    bei euch scheint die sonne ? ist das gemein ;O)
    oh mann bei uns ist es total windig , bewölkt und kalt .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Für Klamotten habe ich leider nie Geduld....und Du machst echt tolle Kindersachen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. boah...wie schnell warst du denn???? so süß die idee als top mit den raffungen...gefällt mir sehr :-)

    danke auch für den leiben text dazu <3<3<3

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen