Freitag, 20. Juli 2012

Sommer ist...

wenn man trotzdem lacht.

Ok, das Wetter entlockt einem heute nicht wirklich ein lachen, aber nächste Woche wird es besser, ganz bestimmt ;0) Pünktlich zum Ferienbeginn muss es besser werden. Ich bin weiterhin optimistisch.

Und gleichzeitig verabschiede ich mich heute in die Sommer-Pause mit einem letzten sommerlichen absolut unspektakulären Outfit für Strand, Freibad, Garten, einfach ferientauglich ;0) Es ist recht schlicht geblieben, bei M. ist mit 11 Jahren inzwischen weniger mehr.


Das Motiv auf dem Shirt habe ich mit Schablone und Stoffmalfarbe aufgebracht, funktioniert super und auch etliche Runden in der Waschmaschine sind kein Problem (hab ich mit anderen Shirt´s schon mehrfach getestet).

Hundeschablone: aus dem grossen Auktionshaus
Shirtschnitt: Antonia mit amerikanischem Ausschnitt
Shorts: ohne Schnitt gebastelt

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer, geniesst die Ferien.

liebe Grüsse...

Kommentare:

  1. ....hach ...wie schön ist das denn wieder ♥
    Sommerlaune pur!

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    lange haben wir uns nicht mehr gelesen/geschrieben und jetzt gehst du schon in die Sommerpause...sowas...aber das brauchen wir jetzt auch!
    Das Set sieht toll aus und die Hauptsache ist doch, das sich unsere Mädels in dem Alter noch ab und an von Mama benähen lassen, oder!:-)

    ganz liebe Grüße und schöne Ferien mit ganz sicher schönem Wetter wünscht dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. unspektakulär gar nicht ..ich fnd das gerade für den Strand klassisch viel viel schöner...mein großer mags gar nicht mehr so bunt..nur noch die t-shirts..aber blos nicht hose oder jacke...mir gefällt es super und ich werde auch für uns so im marine weiß auch noch was nähen..ich find das immer so schön und steht den Kindern auch immer...gnaz liebe Grüße und wundervolle Ferien mit viel viel Sonnenschein und eine tolle Zeit...
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Outfit hast du da gezaubert!!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich richtig schoen geworden....
    diese Outfits werden doch oft am meisten getragen, hier auch
    Die Stoffmalfarbe Appli gefaellt mir auch sehr gut!!!
    LG und schoene Ferien
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. eine echt schöne Sommerkombi hast du da gezaubert, das wäre auch was für meine Enkelsöhne auch wenn die erst 2 1/2 sind.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen