Sonntag, 1. Juli 2012

Schon einige male habe ich einen Satz so oder ähnlich in Blogs gelesen: "Wenn es im Blog sehr still ist, ist es im realen Leben zur gleichen Zeit meist ziemlich turbulent."

Das trifft bei uns im Moment genau so zu. Viel neues genähtes kann ich Euch wirklich nicht zeigen, sorry. Trotzdem bin ich überrascht und freu mich riesig, daß immer wieder neue Leserinnen den Weg zu mir finden, obwohl es seit einiger Zeit nur noch in grösseren Abständen neue Posts von mir gibt. Das spornt mich natürlich auch an meine akute Blogfaulheit mal ein wenig in den Griff zu bekommen ;0)

Ok, was gibt es neues? Genäht habe ich noch mal ein Sommer-Set "Cold summer-Hot pants" nach dem Vorbild von Frau Hamburger Liebe. In rosa braun gehalten, die Buxe ist aus Nicki, das Shirt aus tollem Sanetta Jersy, bestickt mit den First-Love Zwergen von Tinimi, die habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gestickt.
Ansonsten dreht sich bei uns zur Zeit alles um die Arbeiten am und ums Häuschen ;0)

Das Dach ist inzwischen wieder drauf, nein... natürlich ist ein neues Dach drauf ;0) und die Maler sind fast fertig. Nächste Woche wird endlich das Gerüst abgebaut.

Und auch ums Haus herum hat sich einiges getan, wir haben geschaufelt und gegraben und gesät und gewerkelt und heraus kam das hier:


Ganz zur Freude unserer 2 glückspilzigen jungen Damen, die aus dem Pool kaum herauszukriegen sind ;0)
Auf dem kleinen Weg haben wir Rasen ausgesät und auf der anderen Seite (neben dem Weg) mein Gemüsebeet mittels Sichtschutzwänden vom Poolbereich getrennt.

Gestern konnten wir bei traumhaftem Wetter unseren Garten richtig geniessen mit baden, sonnen und abends grillen, wohingegen es heute leider regnet. Ich hoffe Ihr habt heute besseres Sonntagswetter als wir.

Wer mag kann bis heute abend noch HIER im grossen Auktionshaus schauen, da habe ich noch ein paar Sommerteilchen eingestellt.

Habt einen schönen Sonntag.

liebste Grüsse...

Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja wirklich total süß, da muss es jetzt ja warm bleiben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ....wow...ein Paradies und dann noch passend die Kombi dazu;) ein Traum!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder von dir zu lesen. Die Kombi ist super süß... klasse Farben... Aber was ihr da mit euer Garten gemacht habt ist der Hammer! Ganz, ganz toll. Da wäre meine Meute auch nicht rauszubekommen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schick siehts aus bei euch
    und eure Beiden kann ich gut verstehen.....
    ein privateigener Pool ist nicht zu toppen
    ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Sommer-Set ist super schön geworden.
    Und wie gerne würde ich in den Pool hüpfen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaah auch ein Gerüst :-)
    Bei euch sieht es schon toll aus im Gärtchen....
    Naja irgendwann sind wir fertig oder????

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie schön, das würd uns noch fehlen. Wir haben zwar ein echt großes Grundstück aber leider auch genauso schräg, da ist an so ein Sommervergnügen leider nicht zu denken :( Ich gönn es euch, finds wunderbar und wünsch euch viele tolle Sommertage zum ausnutzen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen