Samstag, 17. November 2012

Für die Vorweihnachtszeit

habe ich mir vorgenommen, einige "Kleinigkeiten" zu nähen. Mit Kleinigkeiten meine ich kleine Nettigkeiten, die mir selbst immer so sehr gefallen, die ich aber viel zu selten mal umsetze. So einen Wäscheklammerbeutel wollte ich schon im vorletzten Sommer genäht haben... mh, besser spät als nie, oder? Jetzt freue ich mich um so mehr an ihm.

Andere Kleinigkeiten, die in den nächsten Wochen noch entstehen sollen, sind z.B. kleine Nadelkissen, Buchhüllen und Geldbeutel...natürlich auch Deko usw.  lauter Dinge, die in der Advents- und Weihnachtszeit als Mitbringsel und kleine Geschenke ideal sind. Also, der Anfang ist gemacht ;0)

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles frostiges Wochenende... macht´s Euch kuschelig.

liebe Grüsse, Kerstin



5 Kommentare:

  1. Süß gemacht!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wäscheklammernbeutel ist mich so eine schöne Erinnerung. Schon eigenartig an was man sich so erinnert.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen

  3. Absolutely unique and fine piece of information. I've never spent that much time reading before but this is really awesome.
    clipping path service

    AntwortenLöschen
  4. Javasız Sohbet Odaları
    Javasız sohbet odaları sistemimiz sizler için burada konumlandırılan en kaliteli sohbet, chat üzerinden Javasız tam manası ile giriş olarak ihtiyaç duymadan seri ve kaliteli giriş yapılarak iyi bir hız ile sohbet odalarımıza aktarılmaktadır. Sohbet odaları herhangi bir çalışma gereksinimin duyuyorsunuz. Her şey sizler için hazır durumda artı olarak extra program nedeni için hiç bir şekilde eziyet görmeden , program indirmenize gerek duymaksızın chat ve sohbet odalarına kesintisiz internet ağınız ile aramıza istediğinizde katılabilirsiniz. Javasız sohbet demek net olaylarında aslında en çok aranılan sohbet odaları demektir. Java kurulumu iş gerektirdiği için kurum yapmada sohbete girmek kişilerin aslında cazibesine uyan en uyumlu chat ve sohbet odalarıdır.

    AntwortenLöschen