Samstag, 26. Februar 2011


 Mit einer weiteren Svenja verabschiede ich mich ins Wochenende.
Stoffe: Sanetta u. Flower of Hearts
Stickdatei: Blumenkinder von Iris/ Li-Le Kunterbunt
 

Die Bilder dieser Winterjacke sind mir gerade in die Hände gefallen :0D
Fotografiert habe ich sie vor einiger Zeit, aber gezeigt noch nicht. 
An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an eine liebe Bloggerin,
von der ich den tollen Rock´n Roll-Button bekommen habe.
Ich hoffe sie weiß es noch, denn es ist schon ein paar "Tage" her *hust*
Doch zurück zum Mantel: Ich habe ihn vor längerer Zeit
bei Be**tton, einem großen italienischen Modelabel erstanden.
Als ich ihn M. zu Hause stolz präsentierte, war diese weniger
angetan als ich :0(  mit dem Ergebnis, daß das gute Stück nie getragen wurde.
Aber jetzt mit dem coolen Rock n´Roll-Button ist der Mantel ein
echtes Lieblingsstück geworden. Was will das Mutterherz mehr?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüsse, Kerstin


10 Kommentare:

  1. Oh das Shirt ist toll, grau geht einfach immer und so schön betüddelt. Ganz toll.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht superschön aus. Und der Mantel ist doch toll. Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten, die ein Kleidungsstück zum Lieblingsteil werden lassen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist wirklich klasse! grau und rot sind eine tolle farbkombi.
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kerstin,
    das Shirt sieht super aus - tolle Farbkombination und mal was anderes als rosa und rot......
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich find's total toll, dass Ihr der Mantel erst mit ein bisschen "Liebevoll-von-Mama-aufgepeppt" so richtig gefällt. Da sieht man doch, wie sie es zu schätzen weiß ;-)
    Das Shirt ist auch wieder besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Shirt! Meine Große würde jetzt "cool" sagen, denn grau/schwarz stehen hier gerade einfach hoch im Kurs. Und ich mags lieber, wenn trotzdem noch Farbe dabei ist :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Shirt und den mantel finde ich oberklasse!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wieder ganz klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen