Freitag, 9. Juli 2010

Tier Matrioschkas

Die Freche Fee Nina hat wieder gezaubert... und zwar eine neue Stickdatei TIER MATRIOSCHKAS




Ich durfte die süßen Tierchen, die es ab sofort für den großen und kleinen Rahmen bei Nina gibt vorab probesticken und auf Herz und Nieren prüfen :0D Sie sind wunderschön geworden, vielen Dank liebe Nina.

Bei uns ist ein Angie-Shirt und ein Sommertop entstanden und mit den neuen Tiermatrioschkas bestickt worden.


Den Schnitt für das Top habe ich mir selbst gebastelt. Es ist schon ein paar Wochen her und Gaby und Beate brachten gerade ein Gemeinschaftsprojekt aus Top und Shorts auf den Weg... das Top gefiel mir so gut, daß ich versucht habe es in ähnlicher Form nachzuarbeiten. Die Träger sind im Rücken gekreuzt.


liebe Grüsse, Kerstin






Kommentare:

  1. Dein selbstgebasteltes Top gefällt mir super gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...hast du toll gebastelt und die TierchenMatrusch sind ober süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die shen sehr drollig aus und süüüß auf T-Shirts.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber lustige kerlchen und natürlich von dir klasse in szene gesetzt
    glg tina

    AntwortenLöschen