Mittwoch, 27. Mai 2009

Die MANU-Tasche...

... lange bin ich rumgeschlichen um dieses ebook. Aber als ich dann die ersten tollen Designbeispiele sah, war es auch um mich geschehen....

Und hier ist sie: meine erste Manu-Tasche..... das ebook ist von hier.


Mir gefällt die Tasche besonders gut wegen der netten gerafften Seitenbeutel. Aber die haben mich auch ganz schön Nerven gekostet beim nähen. Da stand ich wohl auf dem Schlauch und mußte ein paar mal wieder auftrennen.

Trotzdem wird diese Tasche bei mir nicht lang allein bleiben :0), eine zweite habe ich schon im Kopf.

Liebe Grüsse, Kerstin

10 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Tasche sieht klasse aus so mit schwarz und Pünktchen und den Seitenbeuteln, könnte ich dir glatt wegmopsen.......

    Bin auf deine weitere Kreation gespannt.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    deine Tasche ist super! :-) Ich habe daheim schon mindestens drei verschiedene Schnittmuster für Taschen und habe total Angst vorm Nähen, die Beschreibungen kommen mir immer so kompliziert vor...irgendwann wird`s aber auch mal werden. ;-) Ich bin schon gespannt auf die Nächste! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist umwerfend geworden und die Seiten Beutel sind zu schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schön geworden! Ein richtiger Hingucker - gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist ein Traum, ich bin total verliebt! Die ist ja sowas von schööööööööööön! Bitte mehr davon... LG, nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...superrr schick;-)))
    ♥-lichen Glückwunsch zur neuen Tasche;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist deine tasche...mir haben es auch besonders die gerafften seitentasche angetan!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super, wunder-, wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne tasche,davon können wir ja nie genug haben oder? auch das top vom letzten post ist absolut traumschön geworden.
    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön Deine Tasche!!!

    lG sandra

    AntwortenLöschen